Outdoor Fun & Yoga Retreat Málaga

Deine besondere Auszeit: Reset & Flow.

Malaga

The Palms Spain, ca. 20 Minuten von Málaga, ist der perfekte Ort, um Sonne zu tanken, den Akku wieder aufzuladen und dich wieder in Balance zu bringen.

11. - 17. September 2021

Der Herbst in Málaga bringt perfektes Wetter für die Outdoor Activities und Yoga. Mit durchschnittlich 28 Grad lässt es sich super leben und entspannen!

Outdoor Activities & Yoga

Neben täglichen Yogastunden wird es coole Outdoor Activities geben, in denen du die wunderschöne Natur Andalusiens genießen kannst. 

Gruppe

Die Gruppe wird aus maximal 14 ausgewählten Personen bestehen, die Lust auf Yoga haben, Spaß daran haben Neues zu lernen und sich gerne in der Natur aufhalten.

11.-17. September 2021

Outdoor Fun & Yoga

ABOUT THE RETREAT

The Palms Spain ist ein magischer Ort. Die Location lädt zum entspannen ein und dazu eine wunderschöne Zeit zu haben.

Das Essen ist vegan/vegetarisch, gesund und super lecker. Mit der Kombination aus Outdoor Acitivities und Yoga wirst du erfahren, wie du deinen Körper und Geist perfekt in Balance bringen kannst.

Das ist der perfekte Ort für eine Auszeit von der busy world, um den Kopf mal auszuschalten, die Akkus wieder aufzuladen und um Inspiration für deine Yoga und täglichen Routinen zu gewinnen. Du wirst eine Menge Spaß in der Natur haben und deine Yoga Praxis auf ein neues Level bringen. Du hast zusätzlich die Möglichkeit mit der einen oder anderen Wellness Behandlung deinen Entspannungsfaktor noch weiter zu erhöhen und eine Weile einfach abzuschalten. In unseren Workshops kannst du zudem noch etwas für dein persönliches Wachstum tun. Und das Beste du lernst dabei noch tolle, neue Menschen kennen.

Das und noch mehr wirst du in diesem Retreat erfahren –  ein toller riesiger Garten, Obstbäume, Palmen, ein Salzwasser-Pool, ein Jacuzzi, zwei Yoga Räume (Outdoor Shala mitten in Obst und Oliven Bäumen und ein Yoga Raum, in dem du beim Hot Yoga ins Schwitzen kommen wirst).

Sarah, Sue und Jane werden dir täglich Yogastunden anbieten. Mit Nina und Sarah wirst du mit Sport, Persönlichkeitsentwicklung, Outdoor Activities sowie Energiearbeit nicht nur deinen Körper, sondern auch dich persönlich auf ein neues Level bringen.

Nimm an 7 Tagen Outdoor Fun & Yoga teil:

11.-17. September 2021

Reset & Flow!

Intuition is real. Energy doesn`t lie. Tune in.

Why we retreat

Hast du Lust auf Urlaub? Sonne? Yoga? Bewegung? Raus in die Natur? Mal was Neues machen? Neue interessante Menschen kennenlernen? Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer? 

Arbeitest du viel in einem herausforderndem Job? Ist es für dich eher die Ausnahme, dass du die Möglichkeit hast zu entspannen? Hat dich die aktuelle Lage eingeschränkt, die Dinge zu tun, die du gerne machst? Möchtest du mal wieder verreisen und neue Leute kennenlernen?

Brauchst du vielleicht auch mal eine Auszeit und neue Inspirationen, um wieder Motivation und Antrieb zu finden? Oder willst du einfach nur eine coole Zeit und Spaß mit Yoga und draußen in der Natur ohne Einschränkungen in einer wunderschönen Umgebung? Willst du mal etwas Neues ausprobieren und neue Energie tanken?

Dann ist das der richtige Ort für dich.

Als ich vor zwei Jahren das erste mal ein Yoga Retreat besucht habe, wusste ich sofort das möchte ich auch für andere machen. Ich liebe es Gastgeberin zu sein, ich liebe es auch jede Gelegenheit zu nutzen etwas zu organisieren, wo tolle Menschen zusammenkommen und eine entspannte schöne Zeit haben. Und ich liebe Yoga und alles was dazu gehört. Ich gebe gerne Inspirationen weiter und da ich so vielfältige Interessen habe, ist es meine Lebensaufgabe das Alles in Balance zu bringen. Ich bin außerdem ein kleines Energiebündel und musste lernen, wie wichtig es ist auch mal eine aktive Pause zu machen.

Du hast es verdient dir auch mal eine Auszeit zu nehmen und dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun.

Ich habe verschiedene Ausbildungen in folgenden Bereichen gemacht: Yin Yoga, Thai Yoga, Shiatsu, Sound Healing, Fitness, Ernährung und auch im Business Coaching. Marketing und Sales zählen neben der Organisation und dem Netzwerken zu meinem Steckenpferd.

Wir bieten in unseren Retreats eine Kombination aus Yoga und aktivem Sport an. Die Retreats sind ein besonderes Erlebnis und fokussieren die Balance zwischen Aktivität und Entspannung.

Hi ich bin Sarah 🙂

Deine Gastgeberin & Yin Yoga Lehrerin

Vor zwei Jahren war ich selbst auf der Suche nach einem Ort, der wunderschön ist und an dem ich Yoga machen kann und habe „zufällig“ das The Palms gefunden. Ich war so begeistert von der Location, dass ich zwei Monate später schon wieder gekommen bin und das erste mal selbst an einem Retreat teilgenommen habe.

Von da an stand fest: DAS ist genau das, was ich auch machen möchte. Ich möchte Gastgeberin von Yoga Retreats sein und ich möchte selbst auch Yoga Stunden geben. Und das The Palms soll der Ort sein, an dem mein erstes Retreat stattfindet.

Ein Jahr später bin ich wieder gekommen, habe Urlaub gemacht und Sue und Dave (Besitzer von The Palms) von meinen Plänen erzählt. Wir haben für 2021 im Juni eine Woche ausgemacht. Ich habe ein Jahr lang verschiedene Ausbildungen/Coachings im Yoga und Business Bereich gemacht (mehr Details siehe About) und meine Marke und mein Angebot aufgebaut.

Das Retreat, was ich 2020 mit Sue und Dave ausgemacht habe, hat vom 15.-21- Juni 2021 das erste mal stattgefunden. Von 11. -17. September findet das zweite wunderbare Retreat in Zusammenarbeit mit meiner sehr guten Freundin Nina statt, mit der ich vor drei Jahren das erste mal darüber nachgedacht habe, Retreats zu veranstalten.

Damals schien das wie ein riesen großer Traum. Heute sind wir beide soweit, dass wir es endlich zusammen umsetzen. Ich freue mich so sehr euch weiterzugeben, was wir erlebt haben und von dem wir so sehr profitiert haben.

Hi ich bin Sarah 🙂

Deine Gastgeberin & Yin Yoga Lehrerin

Vor zwei Jahren war ich selbst auf der Suche nach einem Ort, der wunderschön ist und an dem ich Yoga machen kann und habe „zufällig“ das The Palms gefunden. Ich war so begeistert von der Location, dass ich zwei Monate später schon wieder gekommen bin und das erste mal selbst an einem Retreat teilgenommen habe. Von da an stand fest: DAS ist genau das, was ich auch machen möchte. Ich möchte Gastgeberin von Yoga Retreats sein und ich möchte selbst auch Yoga Stunden geben. Und das The Palms soll der Ort sein, an dem mein erstes Retreat stattfindet.

Ein Jahr später bin ich wieder gekommen, habe Urlaub gemacht und Sue und Dave (Besitzer von The Palms) von meinen Plänen erzählt. Wir haben für 2021 im Juni eine Woche ausgemacht. Ich habe ein Jahr lang verschiedene Ausbildungen/Coachings im Yoga und Business Bereich gemacht (mehr Details siehe About) und meine Marke und mein Angebot aufgebaut.

Das Retreat, was ich 2020 mit Sue und Dave ausgemacht habe, hat vom 15.-21- Juni 2021 das erste mal stattgefunden. Von 11. -17. September findet das zweite wunderbare Retreat in Zusammenarbeit mit meiner sehr guten Freundin Nina statt, mit der ich vor drei Jahren das erste mal darüber nachgedacht habe, Retreats zu veranstalten.

Damals schien das wie ein riesen großer Traum. Heute sind wir beide soweit, dass wir es endlich zusammen umsetzen. Ich freue mich so sehr euch weiterzugeben, was wir erlebt haben und von dem wir so sehr profitiert haben.

11.-17. September 2021

 Outdoor Fun & Yoga

ABOUT THE RETREAT

The Palms Spain ist ein magischer Ort. Die Location lädt zum entspannen ein und dazu eine wunderschöne Zeit zu haben.

Das Essen ist vegan/vegetarisch, gesund und super lecker. Mit der Kombination aus Outdoor Acitivities und Yoga wirst du erfahren, wie du deinen Körper und Geist perfekt in Balance bringen kannst.

Das ist der perfekte Ort für eine Auszeit von der busy world, um den Kopf mal auszuschalten, die Akkus wieder aufzuladen und um Inspiration für deine Yoga und täglichen Routinen zu gewinnen. Du wirst eine Menge Spaß in der Natur haben und deine Yoga Praxis auf ein neues Level bringen. Du hast zusätzlich die Möglichkeit mit der einen oder anderen Wellness Behandlung deinen Entspannungsfaktor noch weiter zu erhöhen und eine Weile einfach abzuschalten. In unseren Workshops kannst du zudem noch etwas für dein persönliches Wachstum tun. Und das beste du lernst dabei noch tolle, neue Menschen kennen.

Das und noch mehr wirst du in diesem Retreat erfahren –  ein toller riesiger Garten, Obstbäume, Palmen, ein Salzwasser-Pool, ein Jacuzzi, zwei Yoga Räume (Outdoor Skala mitten in Obst und Oliven Bäumen und ein Yoga Raum, in dem du beim Hot Yoga ins Schwitzen kommen wirst.

Sarah, Sue und Jane werden dir täglich Yogastunden anbieten. Mit Nina und Sarah wirst du mit Sport, Persönlichkeitsentwicklung, Outdoor Activities sowie Energiearbeit nicht nur deinen Körper, sondern auch dich persönlich auf ein neues Level bringen.

Nimm an 7 Tagen Outdoor Fun & Yoga teil:

11.-17. September 2021

Reset & Flow!

;

Inhalte / Fokusthema

Yoga

Du wirst in dem Retreat täglich an das Programm und die entsprechende Energie angepasste Yogastunden und unterschiedliche Yoga Stile erhalten. Sue wird Forrest, Hot Yoga und Vinyasa unterrichten. Jane Yin Yoga und Yoga Nidra und bei Sarah kommst du in den Genuss von einer Kombi aus Yin Yoga, Thai Yoga und Sound Healing.

N

Vinyasa Flow, Forrest Yoga, Bikram/Hot Yoga - Sue

N

Yin Yoga, Meditation, Yoga Nidra - Jane

N

Yin Yoga, Thai Yoga, Meditation, Sound Healing - Sarah

Outdoor Fun

Neben Yoga lernst du die Schönheit Andalusiens kennen. Nina ist nicht nur Triathletin und Personal Trainierin, sie liebt auch die Natur und alle Outdoor Aktivitäten. Lasst euch von ihrer Energie anstecken und genießt die Natur in vollen Zügen. Außerdem werden wir uns noch einmal schön beim Boxen auspowern. Folgende Highlights erwarten euch:

N

Waterfall Hike

N

Beach Walk

N

Rafting

;

Tagesablauf

Yoga, Fitness & Outdoor Activities

Wir starten den Morgen mit einem kleinen Wake-up Programm bestehend aus Mobility, HIIT/Krafttrainung, Yoga und Meditation. Alternativ kannst du länger schlafen oder mit Dave und den Hunden eine große Runde spazieren gehen. Seid hier nur vorgewartnt Dave hat einen guten Schritt drauf und für den ein oder anderen ist es eher Joggen als Spazieren. 😉 Danach gibt es Frühstück und je nach Programmpunkt starten wir nach dem Frühstück oder nach dem Lunch mit unseren Outdoor Activities. Yoga wird es je nach Programm entweder am Vormittag oder Nachmittag geben. Du wirst verschiedene Yoga Stile kennenlernen und für dich selbst schauen können, was dir am besten gefällt. Abends wird es immer ein wunderbares Dinner geben, bei dem wir uns über alles in Ruhe austauschen können. Danach kann der Abend an der Bar ausklingen oder du gehst früh schlafen. Das ist alles dir überlassen.

The Schedule

Abhängig von der Aktivität gibt es zeitlich etwas Unterschiede. Das genaue Programm bekommst du noch zugeschickt.

08:00 Wake-up Sports & Meditation
09:00 Breakfast

11:00  Outdoor Fun/Pool, Beach, Get together/Yoga
13:30  Lunch

14:30 Outdoor Fun/Pool, Beach, Get together
17:00 Yoga

19:30 Dinner
20:30 Refreshments at the Honesty Bar

;

Accomodation & Facilities

Die Unterkunft 

Das Retreat beinhaltet einen Aufenthalt in einem der wunderschönen, gemütlichen und modernen Räume entweder in den umgebauten Pferdeställen, der Finca oder in der Pool Area. Jeder Raum hat zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Badezimmer mit Dusche und Toilette, AC, Ventilator und einer sonnigen Terasse. Alle Toilettenartikel, Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Jeder Raum hat seinen eigenen Stil und Besonderheiten. Schau dir unten die Bilder an, um dir dein eigenes Bild zu machen.

N

Zwei Einzelbetten oder Doppelbett

N

Alle Toilettenartikel, Handtücher, Bettwäsche

N

AC, Ventilator und ganz viel mehr

Die Anlage

Das The Plams verfügt über einen beheizten Salz-Wasser-Pool, einen großen 6-Sitzer Jacuzzi inmitten des Tropischen Gartens, Zugang zu allen Garten Areas und der Olive Bar, der Outdoor Yoga Plattform mit Mountain view and dem beizbaren Indoor Studio. Wifi steht dir zur freien Nutzung zur Verfügung. Und als kleines Special bietet dir The Palms täglich eine Wäsche deiner Sportkleidung an, sodass du nicht für jeden Tag ein neues Sport-Outfit in deinen Koffer packen musst – für die, die mit Handgepäck reisen wollen oder die Mädels unter euch, die dazu tendieren immer zu viel einzupacken (Reminder an Sarah ;-).

N

Salz-Wasser-Pool und Jacuzzi

N

Yoga Outdoor Plattform und Indoor Studio

N

Sportsachen werden täglich gewaschen

Infos zur Zimmerbelegung

Du kannst in deiner Anmeldung angeben, ob du alleine oder mit Freund/Freundin oder Partner/Partnerin anreist und welche Art von Bett du dir wünschst. Falls du alleine anreist und offen bist das Zimmer zu teilen, gib das auch gerne an – vielleicht findet sich ja noch jemand, der gerne das Zimmer mit dir teilen möchte (und du so 300€ sparen kannst).

Einzelzimmer Belegung ist möglich

Wenn du alleine anreist und gerne das Zimmer für dich haben willst, ist das auch vollkommen nachvollziehbar und möglich. Gib einfach an, dass du ein Einzelzimmer buchen möchtest.

Doppelzimmer-Belegung

Wenn du mit Freund/Freundin oder Partner/Partnerin reist, gib den Namen in dem Anmeldeformular an. Und gib auch an, ob ihr 2 Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer buchen wollt. Wenn du alleine reist und das Zimmer teilen möchtest, gib einfach anonym an und wir schauen, ob sich ein Roommate für dich findet.

Referenz

So hat Selina das Retreat empfunden

Selina & Peter

Teilnehmer Retreat Juni 2021

Ich habe das Retreat zusammen mit meinem Freund gebucht, da ich immer schon einmal an einem Retreat teilnehmen wollte und die Kombination von Aktivem, wie Crossfit und dem Adventure Hike zusammen mit Yoga einfach super finde.
Die Location und die Gruppe waren einfach perfekt. Es hat sich angefühlt wie ein Aktiv Urlaub mit Freunden.
Danke für die tolle Erfahrung liebe Sarah, ich würde deine Retreats auf jeden Fall weiterempfehlen bzw habe ich auch schon 😉

Why

Invest your energy into something that contributes to your growth.

You get… 

  • 7 Tage / 6 Nächte in der Luxus Retreat Location The Palms Spain
  • 3 Mahlzeiten am Tag: Unser Koch wird dich mit veganer/vegetarischer Küche verwöhnen. Falls du das noch nicht ausprobiert hast, lass dich überraschen! 
  • 4 Expert Coaches: Sue, Jane, Sarah & Nina
  • 4 Exclusive Outdoor Adventures
  • 6 Exklusive Yoga Classes 
  • Specials (be curious and vote on Instagram @sarah_hochheim & @nina_klussmann
  • Salt-Water Pool
  • Jacuzzi
  • Die Chance finally zu verreisen, zu entspannen und deine Akkus wieder aufzuladen
Covid Guarantee: Wenn du nicht reisen kannst aufgrund von Covid Bestimmungen deines Landes, wirst du den Betrag vollständig erstattet bekommen. 

Optional Services 

We offer a variety of optional services to book during your free time such as:

We offer a variety of optional services to book during your free time such as:

Activities

  • Hiking trip
  • Cycling trip
  • Walk the Camino del Rey
  • Canoeing in the Malaga Lakes
  • Swimming in the Malaga lakes
  • Play a round of golf
  • Practice your yoga

Treatments

  • Massage treatments
  • Reflexology
  • Facials
  • Thai Massages
  • Reiki
  • Deep tissue massage
  • Swedish Massage

To Relax

  • Relax at the pool
  • Stroll through our gardens
  • Read a book in our Gardens
  • Take a plunge in the Jacuzzi
  • Meditate in our garden
  • Take a nap in the hammocks
  • Cuddle the dogs

Covid guarantee

Wenn du nicht reisen kannst aufgrund von Covid Bestimmungen deines Landes, wirst du den Betrag vollständig erstattet bekommen.

Join us

Und für wen ist das Retreat gedacht?

FÜR PÄRCHEN ODER FREUNDE

Unsere Räume sind alle Doppelzimmer mit entweder 2 Einzelbetter oder einem Dopplebett. Dein Partner oder Freund wird daher genug Platz im Zimmer haben. Ihr könnt gemeinsam alle Facilities der Anlage nutzen und eure Yoga Posen optimieren.

Unsere Retreats sind super geeignet likeminded People zu treffen. Du kannst in der Gruppe oder alleine sein und alle Aktivitäten sind optional. Natrülich freuen wir uns aber über deine Teilnahme.

Liebst du Yoga aber dein Partner oder Freund nicht so sehr? Dann ist unsere Retreat ideal für euch! Während du am Yoga und den Aktivitäten teilnimmst, kann dein Partner/Freund einfach am Pool relaxen, arbeiten, nach Málaga in die City gehen, eine Runde Golf spielen gehen oder die Gegend erkunden.

Vielleicht können wir deinen Partner/Freund auch davon überzeugen Yoga mal auszuprobieren und wer weiß vielleicht ist er/sie sogar ein new bonr „Yogi“.

 

FÜR SINGLETONS

Unsere retreat sind auch super für alle Singles, die sich freuen like-minded people zu treffen. Die Classes und Gruppen Aktivitäten sind dazu gemacht sich miteinander zu connection und die Anlage hat so viele tolle Orte, in denen man sich entspannt kennenlernen kann. 

Wir haben unsere eigene gemütliche Bar, in der man sich bei einem Drink austauschen kann. Die Bar ist außerdem ein toller Meeting point und das Herzstück des Retreats. 

Wir sind sicher, dass du großartige Menschen kennenlernst, aus denen Freundschaften entstehen können. Falls du es bevorzugst mehr für sich zu sein und auch mal alleine die Gegend erkunden willst, sag einfach Bescheid, wir geben dir gerne Tipps.

Wenn du offen bist einen Raum zu teilen, sag uns Bescheid und wir schauen, ob wir einen passenden Roommate für dich finden.

FÜR ENTREPRENEURS / START-UPS oder COACHES

Bist du selbstständig, ein Photograph/ Videograph, hast du ein Start-up oder bist du selbst Coach? Willst du einen aktiven Part übernehmen?

Im The Palms Spain bekommst du viele großartige Benefits, wenn du ein Retreat bei uns buchst und mit deinen Skills Das Retreat aufwertest.

Hier besteht die Möglichkeit, dass du deine Story mit uns teilst und wir beispielsweise einen Workshop mit dir organisieren oder dass du bspw. als Fotograph das Retreat begleitest.

Fülle das Kontaktformular aus und sag uns, welche Ideen zu hast. oder schreibe uns eine Email info@sarahhochheim.de. Wir werden auf dich zukommen und dich gerne miteinbeziehen.

Jeder hat einen special Skill und kann das Retreat noch besonderer machen!

Jetzt ist immer der Beste Moment

Buche jetzt deine Auszeit!

Wenn dich das Retreat total anspricht und du noch Fragen hast, kontaktiere uns. Wenn du einfach nur Bock auf das Retreat hast und aktuell keine Fragen, dann buche direkt. First come first serve. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung und führen auch noch nach jeder Buchung ein kurzes Telefongespräch, um herauszufinden, ob wir ein Match sind. Falls du Bedenken wegen der COVID Situation hast, es gibt eine Garantie, dass du den Preis zurückerstattet bekommst, wenn du aufgrund der Pandemie nicht reisen kannst.

Also worauf wartest du?! 🙂 

For you

Team 

Sarah Hochheim

Host & Yin Yoga Lehrer

Hi! Ich bin Sarah – dein Host und deine Yin Yoga Lehrerin in diesem Retreat. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Wir finden eine Lösung oder Antwort. 😉  Ich war schon immer sportbegeistert und bin gerne gereist. Als ich dann alt genug war, habe ich auch jede Gelegenheit genutzt, um für meine Freunde zu kochen oder eine Party zu veranstalten. Ich liebes es außerdem auch Inspirationen zu geben, wie man Balance finden kann zwischen Job und Privatleben. Fitness und Entspannung. Yin und Yang. 

Ich habe nach meinen BWL-Studium im Marketing und Vertrieb und zuletzt als Freelancer Personal und Project Management Assistant gearbeitet. Menschen zu connecten und Dinge zu organisieren, sind also mein Ding. Yoga habe ich selbst vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt und seit dem verschiedene Ausbildungen gemacht, von denen ich dir in meinen Stunden das, was mich am meisten beiegstert, weitergebe. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Sue Gosling

YOGA TEACHER & OWNER THE PALMS

    Hello! Ich bin Sue und ich habe mich in Bikram Yoga verliebt während ich in Sydney 2005 gelebt habe. 2008 habe ich an dem Bikram Teacher Training in Acapulco, Mexico, teilgenommen. Danach habe ich regelmäßig Hot Yoga/Bikram Yoga unterrichtet und ein eigenes Studio in England mit Jane erfolgreich für 8 Jahre geleitet. Über die letzten Jahre habe ich auch Yin Yoga, Forrest Yoga und Vinyasa Flow unterrichtet. Ich lebe permanent in Málaga und manage gemeinsam mit meinem Mann Dave das The Palms.

    Nina Klussmann

    Life Coach & Naturliebhaber

      Hi, ich bin Nina – dein Sport & Naturverrückter Life Coach.

      Von klein auf bin ich sport- & naturbegeistert und war in den letzten Jahren im Triathlon aktiv. Hier steht noch die Langdistanz aus – am liebsten auf Hawaii 😉 Man soll ja groß träumen.

      Ich bin ausgebildeter Personal Trainer & Coach in den Bereichen Spiritualität, Neuro-Resonanz & Wingwave. Ich verbinde Auszeiten in der Natur mit Coaching in der Tiefe und bringe Menschen dazu sich selbst in der Tiefe zu erfahren und zu fühlen. Für mehr innere Klarheit, Leichtigkeit & Lebensbalance. Noch dazu liebe ich es immer wieder mein inneres Kind rauszulassen und bin für jeden Spaß zu haben.

      Ich freue mich auf wundervolle verrückte Abenteuer mit euch und ganz viel Spaß in Malaga!

      Jane Ashton

      YOGA TEACHER 

        Hello! Ich bin Jane, Sues Schwester. Nachdem ich viele verschiedene Yoga Stile praktiziert habe, habe ich 2009 am Bikram Teacher Training in Los Angeles teilgenommen und habe seit dem regelmäßig unterrichtet. Gemeinsam mit Sue habe ich ein Bikram Yoga Studio in England geführt. In dieser Zeit habe ich auch Ausbildungen im Yin Yoga, Vinyasa Flow und Yoga Nidra gemacht. Ich wohne seit einiger Zeit dauerhaft in Málaga und unterrichte im The Palms Spain. Die Retreats sind immer ein ganz besonderes Erlebnis, da man die gleiche Gruppe über einen gewissen Zeitraum betreut und die Fortschritte deutlich sehen kann.

        Energy Exchange

        If we wait until we`re ready, we`ll wait the rest of our lives. 

        Deine Auszeit

        Kundenstimmen aus dem letzten Travel Retreat

        Be uncommon. Be inspired. Be you. Because YOU is perfect.

        Ich habe etwas Urlaub und Entspannung gebraucht, deshalb habe ich das Retreat alleine gebucht. In einer wunderbaren Location mit einer tollen Gruppe konnte man einen gemütlichen Aktivurlaub verbringen. Die Kombination aus Sport beim CrossFit und dem entspannenden Yoga fand ich optimal. Ich würde das Retreat bei Sarah jedem empfehlen, der mal den Kopf frei kriegen will und neue coole Leute kennenlernen will!
        David

        Ich wollte unbedingt etwas Sonne tanken und habe das Retreat in einer Instagram-Story entdeckt. Nachdem ich mich auf Sarahs Seite eingelesen habe und die Bilder der Location gesehen habe, wollte ich unbedingt mit. Obwohl ich weder Yoga noch CrossFit Erfahrung hatte, hat mich das nicht aufgehalten und wurde auch nicht enttäuscht.

        Im Vorfeld wurde man über eine Facebook Gruppe inklusiver grüner Haken Checkliste und Vorstellungs ZoomCall auf den Urlaub eingestimmt. ☺ Die Location in Málaga war ein absoluter Traum, sehr schöne Zimmer, super Essen, Pool und Whirlpool. Außer der Retreatgruppe war sonst niemand auf der Anlage, was den Urlaub einen exklusiven Touch verliehen hat. Sowohl bei den Yoga als auch CrossFit Einheiten wurde man von den Trainern überragend betreut, so dass ich trotz meiner mangelnden Erfahrung nie das Gefühl hatte abgehängt oder alleine gelassen worden zu sein. ☺ Die Woche war schön durchgeplant und man konnte neben den Einheiten auch mal an den Strand oder abends in einer Bar was trinken.

        Mein Highlight waren die tollen Menschen auf dem Retreat kennen lernen zu dürfen und ich hoffe ich werde sie bald mal wiedersehen. 😉 Alles in allem ein mega gut geplantes Retreat von den Sport Einheiten über special Aktivitäten bis hin zum Coronatest in der Anlage für die Rückreise. Es wird sicher nicht mein letztes Retreat gewesen sein und ich kann diesen nur empfehlen.

        Toni

        Ich hatte das dringende Bedürfnis nach einem Tapetenwechsel, und nachdem ich über Instagram auf das Retreat aufmerksam wurde und mir die Details auf Sarahs Homepage angesehen habe, entschied ich mich zu buchen.
        Da ich regelmäßig CrossFit mache und Yoga leider etwas ist, was ich habe schleifen lassen, hat mich diese Kombi besonders angesprochen.

        Ich habe gemeinsam mit einer Freundin, Janina, gebucht. Direkt bei Ankunft in der tollen Location in Málaga haben wir uns super wohl gefühlt.
        Nach und nach haben wir dann auch alle Teilnehmer kennen gelernt und die Chemie in der Gruppe hat sofort gestimmt!

        Die CrossFit & Yoga Sessions waren sehr gut geplant und haben viel Spaß gemacht, es wurde auf jedes individuelle Level eingegangen.
        Es gab so einige Highlights – sei es der knapp 4-stündige Waterfall Hike, der Ausflug zur Zipline oder der gemeinsame Abend in Málaga City 😊

        Ich empfehle das Retreat mit Sarah zu 100% weiter! Was gibt es denn bitte Besseres, als eine Woche lang Zeit mit tollen Menschen zu verbringen und Spaß zu haben, dabei mit CrossFit & Yoga etwas für den Körper und die Seele zu tun, und das in einer wunderschönen Unterkunft mit super herzlichen Hosts und leckerem und gesundem Essen?!

        Danke Sarah für eine tolle Woche ❤️
        Das war definitiv nicht meine letzte Reise mit dir! 🙏🏼

        Jasmin

        Ich habe hier zum ersten Mal an einem Yoga-Retreat teilgenommen. Ehrlich gesagt, habe ich mich in ertser Linie wegen den CrossFit-Einheiten in Kombination mit Sonne, Strand und Meer angemeldet. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es die Yoga-Einheiten sind, die diese Reise am Ende ausmachen. Ich habe noch nie so viele verschiedene Arten von Yoga in so kurzer Zeit ausprobiert. Mein persönliches „kleines“ Highlight war, als ich nach nur wenigen Tagen schon an gewissen Übungen bzw. Positionen gemerkt habe, dass ich beweglicher geworden bin.

        Mit der perfekten Location und einer tollen Community war es ein sehr gelungenes Retreat!

        Eva

        FAQ

        Weiteres Vorgehen, Buchung, Preise,… 

        Be uncommon. Be inspired. Be you. Because YOU is perfect.

        TARIFE & UNTERKUNFT 

        Wegen der aktuellen Pandemie ist es herausfordernd zu planen. Wir tun unser Bestes, um unsere Daten einzuhalten, aber wir können es nicht garantieren. Die Bezahlung läuft über eine Überweisung. Falls das Retreat aufgrund von COVID ausfällt, wirst du den Betrag vollständig zurückgezahlt bekommen.

        WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

        Melde dich über den orangenen „Sign up“ Button an und sichere dir einen von 14 exklusiven Plätzen. First come. First serve. Sobald du dein Anmeldungsformular ausgefüllt hast, erhältst du die Zahlungsinformationen. Nachdem der Zahlungsnachweis bei uns eingegangen ist, erhälst du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen. Und wir sind ready to retreat!

        WAS MUSS ICH SELBST NOCH BUCHEN?

        Deinen Flug und den Transfer. Für 25€ wirst du von Dave (dem Besitzer von The Palms) abgeholt und auch wieder an den Flughafen gefahren. Wenn du komplett flexibel sein willst, kannst du dir am Flughafen auch ein Auto mieten oder ein Taxi nehmen. Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne.

        Ablauf

        Was geschieht als nächstes?

        l

        1. Buchungsformular

        Du hast das Buchungsformular erfolgreich ausgefüllt und ich freue mich, dass du dabei bist.

        2. Zahlungsinfos

        Nach dem Absenden des Buchungsformulars  wirst du auf die nächste Seite weitergeleitet. Hier erhältst du die Zahlungsinformationen.

        +

        3. Überweisung

        Du überweist innerhalb von 7 Tagen den offenen Betrag.

        4. Bestätigung

        Nach dem Eingang deiner Überweisung, wirst du eine schriftliche Bestätigung von mir erhalten.

        5. Let`s retreat

        Wir starten gemeinsam eine tolle Reise. Ich freue mich auf dich.

        Stay tuned

        Join 

        Be uncommon. Be inspired. Be you. Because YOU is perfect.

        Verbindliche Buchung

        Datenschutz

        12 + 11 =