Marc Schumacher

IT Freelancer

Ich kenne Sarah nun seit April 2020 und wir sind in unseren Gesprächen schnell auf das Thema Yoga gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich selbst kaum Erfahrungen damit, doch sie hat mich schnell motivieren können. Als einer der ersten durfte ich nun Sarahs Mini-Retreat kennenlernen und bin begeistert.

Schon in den ersten Minuten hat sie mich eingefangen und ich habe um mich herum alles vergessen und mich nur noch auf mich und meinen Körper fokussiert.

Es war einfach eine tolle Erfahrung und kurze, aber intensive Auszeit vom Alltag. Danke für diesen Moment.

Jenni Werle

Designerin für Lebensräume

Ich habe Yin Yoga zum ersten Mal ausprobiert und es war eine überraschende Erfahrung. Ich kam schnell zur Ruhe und konnte den Energiefluss im Körper spüren. Mir ging es danach körperlich und mental viel besser und ich fühlte mich in Balance. Sarah hat etwas Wundervolles geschaffen mit diesem Retreat. Ein Moment zum Innehalten im Alltag. 

Das Tolle an diesem Konzept ist das es jeder nutzen kann, von viel beschäftigten Unternehmern bis zum absoluten Yoga-Neuling. 

Ich werde auf jeden Fall noch einmal an einem Retreat teilnehmen und kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank Sarah für dieses tolle Erlebnis!

Selina 

Vorstandsassistentin

Das Retreat mit Sarah war sehr professionell - von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer gegenüber ein und wusste genau, was ich in diesem Moment gebraucht habe, deswegen habe ich neben der Einzelsitzung auch an eine kleinen Gruppensitzung teilgenommen.

Sarah weiß ganz genau was sie tut und tut dies mit vollem Herzen. Ich habe mich so wohl gefühlt wie lange nicht und mit ihrem Retreat hat sie mir genau die Auszeit geschaffen, die ich gebraucht habe.

Danke für diese wundervolle Erfahrung liebe Sarah, das wird nicht mein letztes Retreat mit dir gewesen sein. 🙂

Deine Auszeit

Dein 1:1 Mini Retreat

Lass uns zu zweit online oder live ca. 1,5 Stunden mit Yin Yoga & neuen Impulsen in die Stille gehen. Das Besondere an dem 1:1 Termin ist, dass wir genau auf deine Bedürfnisse eingehen können und damit auch gezielt an deinen Themen arbeiten können.

Deine Auszeit

Referenzen Mini Retreat in der Gruppe

Be uncommon. Be inspired. Be you. Because YOU is perfect.

Luciano Nonnis 

CEO und Founder, DXone

Sarah ist eine sehr authentische und fürsorgliche Yogatrainerin, die es schafft, ihre Liebe zu ihrer Arbeit auf ihre Klienten zu übertragen. Ich bin der CEO und Gründer eines relativ grossen Fintech-Unternehmens und stelle nur Leute ein, die in ihrer Arbeit diesem Prinzip folgen. 

Ich habe Yoga zum ersten Mal ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich war nicht gezwungen, irgendwelche Übungen zu machen, die sich unnatürlich anfühlten, und meine Flexibilität und Erfahrung wurde berücksichtigt.

Mir wurde ein schöner und angenehmer Start gewährt. Sarah brachte auch eine weitere Person mit, die für unsere Harmonie vervollständigt hat und aus der eine wundervolle Freundschaft entstanden ist und eine mögliche neue Zusammenarbeit. Business und Ausgleich eine wundervolle Balance. Vielen Dank 🙂

Helen Klas

Sales Manager

Sarah's Yin Yoga Retreat war eine unheimlich schöne Erfahrung! Durch Ihre warme und offene Art fühlt man sich gleich aufgehoben. Sie geht auf jeden Teilnehmer ein, sodass jeder die für sich angenehmste Position findet.

Das Retreat ist eine tolle Möglichkeit einmal runter zu kommen und wieder zu sich zu finden, um neue Kraft zu tanken. Ich empfehle jedem dieses Retreat, der in seinem stressigen Alltag etwas Ruhe und zugleich Stärkung sucht- man wird sie hier finden! Danke, Sarah 🙂

Tobias Becht

Health Coach

Die Einheit mit Sarah war sehr toll. Sie nimmt sich die Zeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein. Trotz der Einheit über Zoom, hatte ich stets das Gefühl Sarah ist nah bei mir und spürt wenn etwas ist. Eine super tolle Erfahrung, die ich wärmsten weiterempfehlen möchte. Wer total gestresst ist und mal eine Auszeit möchte ist hier super aufgehoben. 

 

Tobias Kriehuber

Founder & Coach, Coachthecoach

Eine sehr schöne, angenehme Reise, die den Stress des Alltages abfallen lässt.

Sarah hat ein wertvolles Konzept geschaffen, das Ideal für jeden integriert werden kann, der im Alltag Stresskapazität & Leistungsvermögen braucht.

Danke für die Yin Yoga Einheit & die umfassende Beratung vorher & nachher.

Deine Auszeit

Dein Group Mini Retreat

Lass uns gemeinsam mit anderen „Gleichgesinnten“ online oder live ca. 1,5 Stunden mit Yin Yoga & neuen Impulsen in die Stille gehen. Das Besondere an dem Group Termin ist, dass wir genau auf die Kraft der Gemeinschaft nutzen können und so gemeinsam mit Leichtigkeit und Spaß einen Raum schaffen, um Ziele zu erreichen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen.

Für dein Wachstum & Wohlbefinden

Referenzen Coaching

Be uncommon. Be inspired. Be you. Because YOU is perfect.

Selina, Vorstandsassistentin

Da ich lange in einem komplett anderen Bereich tätig war, wusste ich bevor ich von Sarah gecoacht wurde noch nicht im Detail, wohin ich genau will. Sie hat mir geholfen meine Möglichkeiten aufzuzeigen, mir noch mal mehr bewusst zu werden, wo meine Stärken liegen und diese auch zu nutzen. Sie ist auf mich eingegangen, hat schnell erkannt, wie sie mir helfen kann und das Ganze mit Handlungsempfehlungen direkt unterstützt. Heute habe ich meinen Traumjob in meiner Traumfirma mit einem Aufgabenbereich, der perfekt zu mir passt  - danke Sarah!

Drop me a message

Du hast Fragen? Schreib mir!

Ich freue mich dich kennenzulernen! Bei Fragen jeglicher Art schreibe mir über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich antworte dir so schnell wie möglich.

Deine Sarah

Datenschutz

2 + 3 =