SOUND HEALING & Reiki

Einzelsessions zum kurzfristigen Wiederherstellen der der Balance

Go where your energy is reciprocated, celebrated and appreciated

Why we retreat

Fühlst du dich müde, ausgepowert, lustlos und ohne Energie? Arbeitest du viel zu viel in einem anspruchsvollen Job? Findest du aktuell einfach keine Zeit & Möglichkeit zu entspannen?

Möctest du kurzfristig und schnell deine innere Balance wiederherstellen?

Oder bist du einfach nur neugierig und möchtest die befreiende Workung von Reiki, Crystals und Sound Healing kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig.

Melde dich gerne und lass uns einen Termin ausmachen.

Was dich erwartet

Sound Healing

Wir Menschen bestehen aus vielen kleinen Atomen. Dass unser Körper fest ist, ist eine Illusion. Wir bringen also von Natur aus eine ganz bestimmte “Schwingung” mit. Und genau diese Schwingung geht in Resonanz mit Klang.

Unser Körper besteht zu einem Großteil (70-80%) aus Wasser. Wenn die Klangschalen bespielt werden, schwingen sie in einer bestimmten Frequenz, die das Wasser zum „sprudeln“ bringt (für Videos schaut bei mir auf Instagram vorbei). So können innerliche Blockaden, Verspannungen, Energielöcher gelöst werden – sozusagen von außen und die Wirkung passiert innerlich durch das in Bewegung gebrachte Wasser im Körper.

Klänge erreichen nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern gehen viel tiefer. Durch diese “Berührung” auf einer feinstofflichen Ebene, auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es uns viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und uns tief zu entspannen.

Zudem arbeite ich mit sogenannten Tuning Forks, die zu Schmerztherapie eingesetzt werden und punktuell auf dem jeweiligen Bereich wie eine Nadel paltziert werden können.

Crystal Reiki

Reiki ist eine sehr alte, natürliche und ganzheitliche Selbstheilungsmethode, die auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene wirkt und zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt. Das System der natürlichen Heilung stammt aus Japan und Reiki wird als die universelle Lebensenergie übersetzt.  

Reiki kann u. a. eingesetzt werden zur Stärkung des Immunsystems, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zur Aktivierung des Stoffwechsels, zur Unterstützung bei Entgiftungsprozessen, bei chronische Beschwerden, bei akuten Schmerzen, als begleitende Therapie bei depressiven Verstimmungen, bei Schlafstörungen, bei Angstzuständen (Prüfungsangst, Flugangst etc.), bei Erschöpfung, Stress und Unruhezuständen, zur Heilung des »Inneren Kindes«, zur Auflösung von negativen Glaubenssätzen, bei Burn-Out-Syndrom, zur Unterstützung bei akuten Stresssituationen und auch– während der Schwangerschaft

Durch die Arbeit mit Reiki und der Aktivierung der Chakren (Energie- und Bewusstseinszentren im Körper) wird unser Energiesystem verbessert und unsere Selbtsheilungskräfte werden aktiviert: Krankheiten und Probleme können dadurch als energetische Blockaden durch Reiki erkannt und aufgelöst werden.

Unser Körper kommt durch Reiki zur Ruhe, hilft uns zu mehr Gelassenheit und die eigene Mitte wiederzufinden. 

Kristalle haben ihre eigene Kraft sowie die Sonne, das Meer und alle anderen natürlichen Elemente. Der Einsatz von Crystals beim Reiki ist noch einmal ein Verstärker und einfach eine super Kombination.

Referenz

So hat Sabrina das Retreat empfunden

Sabrina

COO DXone

Das Retreat ist eine super Möglichkeit um einmal inne zu halten und sich eine Pause vom stressigen Alltag zu gönnen. Besonders gefallen hat mir, wie Sarah auf die speziellen Bedürfnisse eingeht und mit individuellen Tipps zur Seite steht. Auch noch zwei Tage nach dem Retreat konnte ich eine positive Veränderung meines Körpers feststellen und meine Rückenschmerzen waren deutlich besser. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. 🙂

Energyexchange

Invest your energy into something that contributes to your growth

Jetzt buchen und zur Balance finden

Sichere dir deine Auszeit! 

Be uncommon. Be inspired. Be you. Because YOU is perfect.

Bestätigung deiner Buchung

Hinweis zum Datenschutz

9 + 3 =