Kursprogramm

Dein Yoga Kursprogramm

Go where your energy is reciprocated, celebrated and appreciated!

One Yoga Class a day keeps the doctor away…

Hello Yogi!

Hast du Lust dir selbst etwas Gutes zu tun und Spaß zu haben bei einem unserer Yogakurse?

Dann bist du hier genau richtig.

Mit Kitty, Mayumi und mir (Sarah) kannst du drei verschiedene Yogastile kennenlernen. Was wir alle gemeinsam haben ist, dass wir die Kurse von Herzen gerne geben und wir euch allen ein gutes Gefühl mit nach Hause geben möchten. Für die Unterschiede in unseren Kursen, schaue dir bitte das Kursprogram hier an und melde dich über Fitogram für deinen Lieblingskurs an.

Die Kurse finden im wunderschönen Campus 68 mit Bali Vibes statt. Wir starten direkt auf der Yoga Plattform. (Im Winter oder wenn es zu kalt bzw. nass sein sollte, gibt es eine Indoor Alternative.)

Jeder geht soweit er kann. Hier ist wirklich für jeden was dabei von Yogi bis Yogi-Starter.

Ich garantiere dir du wirst Spaß haben, dich entspannen und sehen, was du alles kannst. So schaffst du es in 60 Minuten den perfekten Abschluss deines Tages und kannst nochmal neue Energie tanken.

Bitte sei pünktlich 5 Minuten vor Kursbeginn da, damit wir um 19:00 Uhr starten können.

Wir freuen uns auf dich!

Referenz

So hat Anne die Yoga Stunde bei Sarah empfunden

Anne

Führungskraft im Vertrieb

Ich komme in Sarahs Stunde, weil ich mich im Yin Yoga total fallen lassen kann und es eine angenehme Abwechselung zum hektischen Alltag ist. Außerdem emfinde ich Sarahs Umgang mit Emotionen, die sich beim Yoga lösen, als sehr respektvoll und wertschätzend. Mir hat bisher besonders das Chakra Yoga gefallen.

Was mir auch echt gut gefällt ist, die inspirierenden Gedichte oder Zitate zu hören, die Sarah zwischendurch einbaut. Das gibt der Stunden einen schönen Rahmen. Zudem finde ich es super, dass sie sich immer wieder etwas neues einfallen lässt. Das macht die Stunden immer wieder erfrischend und überraschend.

Energyexchange

 Invest your energy into something that contributes to your growth.